© Zahnarztpraxis Rechlin 2016-2022

Zahnerhaltung

An erster Stelle steht unser Bemühen um die Gesunderhaltung von Zahnfleisch und Zähnen. Dafür bieten wir unseren Patienten die Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) verbunden mit einem individuellen Prophylaxe- und Recallkonzept nach dem Prophyrelaxe-Standard an. Erkrankte Zähne behandeln wir mit moderner Füllungstherapie und sorgen für den Erhalt der natürlichen Zähne. Eine wichtige Rolle kommt heute auch der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen zu.

Kiefergelenkerkrankungen

Kiefergelenkbeschwerden, z.B. durch Zähneknirschen behandeln wir mittels Schienentherapie.  In Verbindung mit der Trigger-Behandlung therapieren wir Migräne, Tinnitus, Trigeminusneuralgien und zahlreiche Beschwerdebilder der Hals- und Nackenwirbelsäule. Dazu bieten wir unseren Patienten exklusiv mit der Vitametik   eine neue manuelle Therapie an.

Zahnersatz

Wir bieten Zahnersatz nach dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. Diesen  passen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten entsprechend an. Von Kronen, Brücken oder Inlays bis hin zu implantatgestützter Versorgung bieten wir unseren Patienten das gesamte Spektrum.

Weitere Leistungen

In unserer Praxis können Sie weitere Angebote in Anspruch nehmen: Bleaching (Zahnaufhellung) Anbringen von Zahnschmuck Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu unserem Behandlungsspektrum haben. Wir beantworten Ihnen gern auch Fragen zu Kassenleistungen und Leistungen, die Sie als Patient selbst tragen müssen.
Ihre Zahnarztpraxis Rechlin gesunde Zähne für alle Generationen
© Zahnarztpraxis Rechlin 2016-2022

Unsere

Zahnerhaltung

An erster Stelle steht unser Bemühen um die Gesunderhaltung von Zahnfleisch und Zähnen. Dafür bieten wir unseren Patienten die Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe) verbunden mit einem individuellen Prophylaxe- und Recallkonzept nach dem Prophyrelaxe-Standard an. Erkrankte Zähne behandeln wir mit moderner Füllungstherapie und sorgen für den Erhalt der natürlichen Zähne. Eine wichtige Rolle kommt heute auch der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen zu.

Kiefergelenkerkrankungen

Zahnersatz

Wir bieten Zahnersatz nach dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. Diesen passen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten entsprechend an. Von Kronen, Brücken oder Inlays bis hin zu implantatgestützter Versorgung bieten wir unseren Patienten das gesamte Spektrum.

Weitere Leistungen

Ihre Zahnarztpraxis Rechlin